Das sagen unsere Kund*innen:

Based on 75 reviews
84%
(63)
15%
(11)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, die Abbildung sind sehr übersichtlich und die Texte kurz aber prägnant. Ich würde einen Index noch gut finden um einzelne Themen leichter zu finden

Sehr praktisch

Die Coretext skripte ersparen extremst viel wertvolle Zeit und stimmen sehr mit dem IMPP ueberein.

Skripte

Sehr schön detailliert, sehr hilfreich, gut verständlich

Zufrieden

Die Skripten sind super zur Vorbereitung auf Prüfungen wenn man sich schon mal mit dem Stoff ausführlich auseinandersetzt hat.

Super zufrieden!

Mega Unterlagen und tolles Konzept! Überschaubar, gut strukturiert und angenehm fürs Auge!

Super Ergänzung zur Vorlesung!

Wichtige Vorlesungsinhalte hilfreich und übersichtlich zusammengefasst! Spart Zeit und schafft Räume für Freizeit!

Perfekt !!!

Sehr übersichtlich und gut strukturiert,sowie hochwertiges Papier und farbige Bilder.Kurzfassung =perfekt zum Lernen

Übersichtlich

Wichtige Infos Stichpunktartig zusammengefasst.
Ist auch kein glänzendes Papier, so dass Textmarker nicht verschmieren.
Für Infos die man sonst noch aus z.B. VLs hat, ist neben den Stichpunkten auch genug Platz zum notieren.
Alles in allem für Stichpunktfans top.

Vielen Dank für die übersichtlichen und hilfreichen Skripte! :)

Super!!

Die Lernhefte sind mega gut strukturiert, was das Lernen deutlich erleichtert 🙌

Mega gute und leicht erklärte Skripte

Ich bin sehr begeistert von den Skripten, sie sind sehr leicht verständlich und ausführlich geschrieben.

Lebensretter

Durch eure Hefte wird Biochemie langsam aber sicher endlich verständlich ! Ein paar unispezifische Sachen werden einfach auf die extra Notizseiten geschrieben. Perfekt auch zum Mitnehmen ! Fürs Sommersemester kaufe ich die Hefte für Physiologie definitiv auch ! Grüße aus München :)

S
Biochemie 3
Scheng A.D.
Super Zusammenfassungen

Sehr tolle Zusammenfassung mit wichtigen Stichpunkte, die das Lernen vereinfachen!

Super Hilfreich!

Ich habe mir die Skripte für die Physiologie bestellt und kann nur sagen, dass ich diese spitze finde. Mit Hilfe der Skripte konnte ich mich sowohl auf die Praktikas als auch auf die Klausur ohne Probleme vorbereiten.

Sehr gutes Skript

Es ist wirklich sehr gut geschrieben, verständlich, kann ich jedem weiter empfehlen der sich für Medizin interessiert!

Super hilfreich!

Ich lerne mit den Biochemie-Skripten so viel einfacher - super Erklärungen und Zusammenfassung! LIEBS!

Die Zusammenfassungen ermöglichen super strukturiertes Lernen, einfacher geht's kaum
Viele praktische Tipps und verständlicher als in vielen Fachbüchern erläutert.

Ich liebe die Coretext Hefte

Die Bücher sind einfach super ich nutze sie gerade während der Physikumsvorbereitung und sie sind perfekt sowohl für die schriftliche als auch für die mündliche.

Absolut empfehlenswert

Viele meiner Kommilitonen schwärmten von den Heften und was soll ich sagen? Ich musste dann auch welche kaufen. Sie sind super praktisch, nicht zu kurz, dennoch kein schweres dickes Buch und man kann selber Notizen machen. So spart man sehr viel Zeit, kann mal mehr als ein Heft entspannt mitnehmen und braucht keine eigenen Zusammenfassungen mehr machen. Besonders gut gefällt mir auch das Design, es erinnert irgendwie etwas an selbstverfasste Notizen.
Einziges Manko, bis heute gibt es nur Biochemie und Physiologie - ich würde mich sehr über weitere Fächer wie Anatomie und Histologie freuen.

Große Empfehlung!

Ich kann die Hefte für das Lernen in der Vorklinik nur empfehlen :)

Tolle, übersichtliche Zusammenfassung

Das Skript erleichtert einem enorm die Arbeit!! Alles Wichtige ist zusammengefasst und auch verständlich erklärt mit Beispielen. Durch das Design macht es sogar Spaß zu lernen. Es erleichtert einem enorm das Zeitmanagement!

Feedback

Ich kann mit den Büchern super lernen, was an der präzisen, dennoch kurz gehaltenen Darstellung jener Themen liegt. Die Bücher kann ich daher nur empfehlen :)

Katharina S.

Super zusammengefasst, reicht natürlich nicht komplett aus, also man braucht natürlich noch ein Lehrbuch. Erleichtert aber sich aufs wesentliche zu konzentrieren