Unsere bisherigen Bewertungen:

Based on 66 reviews
85%
(56)
15%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Perfekt !!!

Sehr übersichtlich und gut strukturiert,sowie hochwertiges Papier und farbige Bilder.Kurzfassung =perfekt zum Lernen

Übersichtlich

Wichtige Infos Stichpunktartig zusammengefasst.
Ist auch kein glänzendes Papier, so dass Textmarker nicht verschmieren.
Für Infos die man sonst noch aus z.B. VLs hat, ist neben den Stichpunkten auch genug Platz zum notieren.
Alles in allem für Stichpunktfans top.

Vielen Dank für die übersichtlichen und hilfreichen Skripte! :)

Super!!

Die Lernhefte sind mega gut strukturiert, was das Lernen deutlich erleichtert 🙌

Mega gute und leicht erklärte Skripte

Ich bin sehr begeistert von den Skripten, sie sind sehr leicht verständlich und ausführlich geschrieben.

Lebensretter

Durch eure Hefte wird Biochemie langsam aber sicher endlich verständlich ! Ein paar unispezifische Sachen werden einfach auf die extra Notizseiten geschrieben. Perfekt auch zum Mitnehmen ! Fürs Sommersemester kaufe ich die Hefte für Physiologie definitiv auch ! Grüße aus München :)

S
Biochemie 3
Scheng A.D.
Super Zusammenfassungen

Sehr tolle Zusammenfassung mit wichtigen Stichpunkte, die das Lernen vereinfachen!

Super Hilfreich!

Ich habe mir die Skripte für die Physiologie bestellt und kann nur sagen, dass ich diese spitze finde. Mit Hilfe der Skripte konnte ich mich sowohl auf die Praktikas als auch auf die Klausur ohne Probleme vorbereiten.

Sehr gutes Skript

Es ist wirklich sehr gut geschrieben, verständlich, kann ich jedem weiter empfehlen der sich für Medizin interessiert!

Super hilfreich!

Ich lerne mit den Biochemie-Skripten so viel einfacher - super Erklärungen und Zusammenfassung! LIEBS!

Die Zusammenfassungen ermöglichen super strukturiertes Lernen, einfacher geht's kaum
Viele praktische Tipps und verständlicher als in vielen Fachbüchern erläutert.

Ich liebe die Coretext Hefte

Die Bücher sind einfach super ich nutze sie gerade während der Physikumsvorbereitung und sie sind perfekt sowohl für die schriftliche als auch für die mündliche.

Absolut empfehlenswert

Viele meiner Kommilitonen schwärmten von den Heften und was soll ich sagen? Ich musste dann auch welche kaufen. Sie sind super praktisch, nicht zu kurz, dennoch kein schweres dickes Buch und man kann selber Notizen machen. So spart man sehr viel Zeit, kann mal mehr als ein Heft entspannt mitnehmen und braucht keine eigenen Zusammenfassungen mehr machen. Besonders gut gefällt mir auch das Design, es erinnert irgendwie etwas an selbstverfasste Notizen.
Einziges Manko, bis heute gibt es nur Biochemie und Physiologie - ich würde mich sehr über weitere Fächer wie Anatomie und Histologie freuen.

Große Empfehlung!

Ich kann die Hefte für das Lernen in der Vorklinik nur empfehlen :)

Tolle, übersichtliche Zusammenfassung

Das Skript erleichtert einem enorm die Arbeit!! Alles Wichtige ist zusammengefasst und auch verständlich erklärt mit Beispielen. Durch das Design macht es sogar Spaß zu lernen. Es erleichtert einem enorm das Zeitmanagement!

Feedback

Ich kann mit den Büchern super lernen, was an der präzisen, dennoch kurz gehaltenen Darstellung jener Themen liegt. Die Bücher kann ich daher nur empfehlen :)

Katharina S.

Super zusammengefasst, reicht natürlich nicht komplett aus, also man braucht natürlich noch ein Lehrbuch. Erleichtert aber sich aufs wesentliche zu konzentrieren

Physiologie/Biochemie war nie so leicht

Nachdem all meine Freunde sich zum Beginn des 3. Semesters Coretext-Hefte bestellt und nur davon geschwärmt haben, musste ich es auch ausprobieren. Und mein Fazit ist: es lohnt sich so unfassbar dolle! So kompakt alle wichtigen Sachen auf einen Blick und visuell sehr ansprechend für Leute, die wie ich eher ein visueller Lerntyp sind. Vielen Dank <3

Tolle Skripte

Eine gute Zusammenfassung, hilft mir sehr beim lernen. An manchen Stellen würde ich mir genauere/ mehr Abbildungen wünschen, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Sehr große Empfehlung!!

Die Skripte sind eine sehr gute Zusammenfassung zum Lernen. Die Abbildungen bieten eine sehr guten Überblick über die Stoffwechselwege. Zusammen mit den Ankis kann man das Wissen auch langfristig beibehalten.

Großartige Zusammenfassungen!

Alles wichtigste übersichtlich zusammengefasst und nur so weit ins Details gegangen wie notwendig! Kann ich nur empfehlen!

Unglaubliche Zeitersparnis

Habe die Skripte als Werbung auf Insta gesehen und mir gedacht „die probierst du mal aus“, habe mir jetzt auch noch die Biochemie-Reihe besorgt und muss ehrlich sagen, dass ich sehr froh bin, diese Skripte entdeckt zu haben.

Lohnt sich total

Antonia L.

Super übersichtliche und gut strukturierte Skripte. Kann ich nur empfehlen

Eine gute kompakte Zusammenfassung!

Daumen 👍 für diese Skripte. Kann sehr gut damit lernen.
Empfehle jedem diese Skripte, würde mich auch noch über weitere Skripte freuen!